MUSIKALISCHES  ERNTEDANK-FEST 

 

 

Man erntet, was man sät, heißt es. Und die Saat ist aufgegangen: Zu kirchlichen Feiern (zuletzt am 15. September beim Erntedankfest in der Stiftskirche) können die wohlklingenden „Früchte“ der Kirchenchor-Arbeit vom Publikum, aber auch von den Chorleuten selber genossen werden.

Wenn auch du Lust und Freude am Singen hast und miterleben möchtest, wie im Laufe der wöchentlichen Probenarbeit Stück für Stück ein großes Werk wächst und sich entwickelt, dann schau doch einfach einmal bei uns vorbei! Jetzt, zu Beginn des neuen Probenjahres wäre ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle, wir freuen uns über jeden interessierten, sangeskräftigen „Nachwuchs“! 

 ♪  Proben: jeden Montag, 19.30 Uhr, Pfarrheim

♫  Kontakt: 07563 / 220 (Otto u. Silvia Sulzer)